Weihnachtsmarkt im Rittergut

Die Organisation des Neukircher Weihnachtsmarktes ist uns ein besonderes Anliegen. Jedes Jahr am 1. Advent laden wir gemeinsam mit vielen Neukircher Vereinen, den Kindereinrichtungen, der Bibliothek, den Händlern und vielen fleißigen Helfern zu einem bunten Treiben in den Hof des Ritterguts und in die Festscheune ein. Mit Spannung erwartet wird dann auch immer das neue Motiv der Neukircher Glühweintassen.

Seit einigen Jahren leiten wir den Weihnachtsmarkt am Sonnabend mit einer Glühweinprobe für die Erwachsenen und einem Lichtelumzug für die Kleinen ein.

Ohne den engagierten Einsatz vieler Neukircher und die Unterstützung durch die Gemeindeverwaltung wäre die Durchführung des Weihnachtsmarktes nicht denkbar.